Spaßbadfahrt ins Palm Beach

Einmal im Jahr bietet die OG Selb ihren Mitgliedern, aber auch Außenstehenden an, gemeinsam einen Tag im Erlebnissbad Palm Beach zu verbringen. Am 12.04.2015 war es wieder einmal soweit und alle Teilnehmer brachen vom Bahnhof in Marktredwitz nach Nürnberg auf. In Nürnberg führte ein Mitglied die teils aufgeregten Teilnehmer durch den „Großstadtdschungel“.

Endlich im Bad angekommen stand es jeden selbst zur Verfügung ob er den Tag entspannt oder abenteuerreich verbringen mochte. Für die Kinder und eher mutigen Mitglieder stehen eine Vielzahl von Wasserrutschen im Bad zur Verfügung. Dabei kann man sich zwischen einer eher ruhigeren oder schnelleren und energiegeladenener Fahrt entscheiden. Der Höhepunkt für alle „Adrenalinjunkies“ ist ein Ritt auf der sehr anspruchsvollen Loopingrutsche. Im Gegensatz dazu steht natürlich ein großes Angebot an Entspannungsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein Wellenbad oder ein Saunagang.

Am späten Nachmittag war es dann wieder Zeit die Heimreise anzutreten. Natürlich nicht ohne einen Zwischenstopp in der Innenstadt bei dem Jeder sich nochmal eine kleine Stärkung kaufen konnte. Nach der Rückfahrt mit dem Zug kamen alle Mitglieder erschöpft, aber wohlbehalten wieder zuhause an.