Skip to main content

Jahreshauptversammlung 2013 mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Erfreulich viele Teilnehmer waren zur Jahreshauptversammlung 2013 mit Neuwahlen der Vorstandschaft anwesend. Von 9 bis 70 Jahren waren alle Jahrzehnte vertreten. Die „Neuen“ können auf geordnete Verhältnisse der „Alten“ aufbauen. Ausbildung, Mitgliederzahl, aktive Rettungsschwimmer, Jugendgruppe und auch die Finanzen bringen eine gute Voraussetzungen für die nächsten Jahre.

Nach einem Bericht über die vergangenen vier Jahre, vom langjährigen Vorsitzenden Harald Müller, erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft. Uli Scharfenberg, Vorsitzender des Wahlauschusses, konnte unter den gegebenen Umständen die Entlastung beantragen, die auch einstimmig gewährt wurde.

Ebenso einstimmig wurden folgende KameradenInnen in die neue Vorstandschaft gewählt:

1. Vorsitzender: Wolfgang Zeitler
Stellvertreter: Lars Rohm
Technischer Leiter: Jürgen Stengel
Stellvertreter: Achim Zeitler
Jugendwart: Daniel Veit
Stellvertreter: Hannes Müller
Kassenwartin: Dagmar Müller
und … die OG hat eine eigene Ärztin: Christina Herold
und … einen Ehrenvorsitzenden: Harald Müller.
Die Ortsgruppe Selb sagt ganz herzlich: Danke Harald.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein war deutlich eine Aufbruchstimmung zu vermerken. Wir wünschen den „Neuen“ ein gutes Händchen für Ihre Ideen und Maßnahmen. Viel Erfolg !!!