Weihnachtsfeier 2018

Und wart ihr auch alle artig?? Hieß die wichtigste Frage am 08.12 an unsere Wasserwacht Jugend. An diesem Samstag lud die Wasserwacht Selb zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier nach Längenau. Circa 40 unserer Mitglieder aller Altersstufen sind dem Ruf nach besinnlicher Zeit zusammen gefolgt und haben gemeinsam gefeiert, gesungen und gelacht. Der eigentliche Plan einer kurzen Wanderung konnte aufgrund der Witterung nicht in die Tat umgesetzt werden, dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch. Nachdem man sich gemeinsam mit weihnachtlicher Musik auf den Abend eingestimmt hatte, folgte noch eine kleine lustig Geschichte vom alten Weihnachtsbaumständer, welcher den heiligen Abend einer fünf köpfigen Familie leicht durcheinander gebracht hat.

Nun kam der vor allem von unseren kleinsten Mitgliedern lang erwartete Moment, der Nikolaus hat uns besucht und von seinen Beobachtungen bei unserem Training und unserem Jugendzeltlager berichtet, bevor er den Anwesenden kleine Geschenke überreicht hat.

Nach seinem Besuch wurden wir großartig von der Küche der Gaststätte Voit verköstigt und es wurde noch ein sehr geselliger Abend verbracht.