Jahreshauptversammlung 2021

Liebe WasserwachtlerInnen,

am Mittwoch, den 10.02.2021,  findet wie geplant unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Diese steht in diesem schwierigen Jahr unter besonderen Herausforderungen. Beschränkungen der Landesregierung und des BRKs fordern besondere Massnahmen für die Durchführung der Jahreshauptversammlung und der Wahlen. Im Folgenden kurz für Euch der Ablauf, der Link für die Teilnahme online und das Hygienekonzept.

Für die Jahreshauptversammlung sind dieses Jahr 20 Personen zugelassen. Mit Abstand und FFP2 Maske. Ihr habt aber die Möglichkeit die  Versammlung online zu verfolgen. Einfach folgenden Link am 10.02.2021 ab 19 Uhr anklicken. Lars Rohm: Neues Gruppenereignis erstellt: Jahreshauptversammlung

veröffentlicht in Wasserwacht Ortsgruppe Selb

Ihr könnt und dürft natürlich auch persönlich im Rot-Kreuz-Heim erscheinen. Bei mehr als 20 Personen können wir aber keinen Zutritt mehr gewähren. Deshalb nutzt bitte die Online-Variante.

Für die anstehende Wahl müsst Ihr persönlich Eure Stimme abgeben. Online ist dies leider rechtlich nicht möglich. Nach der Jahreshauptversammlung geben wir Euch dafür genügend Zeit um ins Rot-Kreuz-Heim zu kommen und Eure Stimmen abzugeben. Gewählt wird schriftlich, immer nur 2 Personen gleichzeitig und in einer Einbahnstraßenregelung. Genaueres könnt Ihr dem Hygienekonzept entnehmen.

Solltet Ihr Fragen haben, gerne per Whatsapp an Lars Rohm oder Jürgen Stengel, oder per E-Mail an wasserwacht@larsrohm.de